Flashbacks

Flashbacks

Nahla123 14.01.2026 08:16
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hallo,

Vielleicht kommt es übergriffig oder doof rüber, dass ich dieses Thema anspreche, aber mir macht das einfach so, so Angst, jedes Mal, wenn sowas kommt, deswegen wollte ich fragen, und ja, ich weiß, Strategien lernt man, denke ich, in der Therapie, aber ich habe ehrlich Angst davor, dass sowas auch in der Öffentlichkeit passiert, weil ich das nicht kontrollieren kann und meine Trigger auch noch nicht einschätzen kann, deswegen wollte ich fragen, ob ihr eventuell Tipps habt, wie man sich in dem Moment beruhigen kann, oder eben welche Skills euch helfen, wenn ihr auch solche Erfahrungen habt, was vielleicht auch, mhm, außenstehende Personen tun können, sorry, ich weiß es selber nicht, ich habe einfach nur Angst davor und am liebsten will ich das auch gar nicht mehr spüren, aber ich kann es nicht kontrollieren, es ist nicht schlimm, wenn man hier nicht wirklich was dazu sagen kann, ich weiß selber, dass es sehr schwierig ist, aber es ist einfach so ein Kampf, deswegen dachte ich, dass vielleicht ein paar von euch die das kennen eure Erfahrungen erzählen könnt.

Liebe Grüße Nahla